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Bereichsleiter kaufmännisches Objektmanagement – ID: 8507

Vollzeit
Führungskraft/Manager
Gewerbe
Logistik
Wohnen
Hamburg und Umgebung

Unser Kandidat ist ein kaufmännischer Asset Manager im Gewerbesegment.

Aktuelle PositionBereichsleiter kaufmännisches Objektmanagement
Gewünschte PositionKaufmännischer Asset Manager
AssetklassenGewerbe, Büro, Logistik, Wohnen
ZielregionHamburg
Ausbildung◾ Betriebswirt IHK
◾ Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
◾ Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft
Berufserfahrung◾ Strategisches kaufmännisches Objektmanagement von vor allem Büro- und vereinzelt Logistikimmobilien
◾ Umsatz- und Budgetplanung, Begleitende Ankaufsprüfung, Jahresabschlusserstellung, Mietermanagement, Vermietung, Gewerbeimmobilienverwaltung, Immobilienportfoliomanagement, Forecast-Budgetplanung, Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Change-Management, Property Management, Unterstützende operative Tätigkeiten, Reporting und Controlling, Verhandlung und Verwaltung von Verträgen, Kosten-Nutzen-Analysen, Kostenkontrolle, gezielte langfristige Wertsteigerung der Objekte
◾ Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie enge Zusammenarbeit mit dem technischen Immobilienmanagement
◾ Steuerung externer Dienstleister, Property Manager sowie Ansprechpartner für GF und Stakeholder
◾ Fachliche und disziplinarische Personalführung
GehaltsvorstellungEUR 100.000 im Paket
Verfügbarkeit6 Monate zum Monatsende Kündigungsfrist
Aktuelle PositionBereichsleiter kaufmännisches Objektmanagement
Gewünschte PositionKaufmännischer Asset Manager
AssetklassenGewerbe, Büro, Logistik, Wohnen
ZielregionHamburg
Ausbildung— Für weitere Informationen bitte einloggen —
Berufserfahrung◾ Strategisches kaufmännisches Objektmanagement von vor allem Büro- und vereinzelt Logistikimmobilien
◾ Umsatz- und Budgetplanung, Begleitende Ankaufsprüfung, Jahresabschlusserstellung, Mietermanagement, Vermietung, Gewerbeimmobilienverwaltung, Immobilienportfoliomanagement, Forecast-Budgetplanung, Wirtschaftlichkeitsberechnungen, Change-Management, Property Management, Unterstützende operative Tätigkeiten, Reporting und Controlling, Verhandlung und Verwaltung von Verträgen, Kosten-Nutzen-Analysen, Kostenkontrolle, gezielte langfristige Wertsteigerung der Objekte
◾ Ausgeprägtes technisches Verständnis sowie enge Zusammenarbeit mit dem technischen Immobilienmanagement
◾ Steuerung externer Dienstleister, Property Manager sowie Ansprechpartner für GF und Stakeholder
◾ Fachliche und disziplinarische Personalführung
Gehaltsvorstellung— Für weitere Informationen bitte einloggen —
Verfügbarkeit— Für weitere Informationen bitte einloggen —
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Hinweis: Die in den Kandidatenprofilen verwendeten Bezeichnungen beziehen sich geschlechtsneutral auf Personen aller Geschlechter.  Zur Wahrung der Anonymität und zur Sicherstellung der Gleichbehandlung aller Geschlechter verwenden wir das generische Maskulinum.

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