Home Suchergebnisse Treasury Manager – ID: 7344

Treasury Manager – ID: 7344

Vollzeit
Berufserfahren (>3 Jahren BE)
Bremen und Umgebung

Unser Kandidat ist ein sehr erfahrener Controller u.a. im Baugewerbe.

Aktuelle PositionTreasury Manager
Gewünschte PositionInvestment Controller
ZielregionBremen
Ausbildung◾ Master of Arts Wirtschaftswissenschaften – Schwerpunkte: Finance, Auditing and Taxation
◾ Bachelor of Arts Betriebswirtschaftslehre – Schwerpunkte: Controlling und Finanzwirtschaft
◾ Ausbildung zum Industriekaufmann
Berufserfahrung◾ Eigenverantwortliches Projekt-, Kosten- und Beteiligungscontrolling sowie Treasury Management, Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Umsatzsteuerliche Beurteilung, Erstellen von Prognosen und Forecasts, Kalkulation von Business Cases, Liquiditätsplanung, Verantwortung für den Budgetprozess, Analyse und kritische Beurteilung der Finanzergebnisse sowie Jahresplanungen, Erstellen von Entscheidungsgrundlagen, Analyse von Potentialen, Evaluation & Reporting, Zahlungsverkehr, Finanzierung, Anlage- und Schuldenmanagement, Soll-/Ist-Vergleiche, Planung von Kosten & Erlösen, Abweichungsanalysen, Mitarbeit bei Finanzierungsstruktur, Taxation, Profitabilitätsstudien, Durchführung von Market-Research, Verbesserung der M&A-Prozesse
◾ Aufbau und Entwicklung des BI-Reportings, sehr guter Umgang mit wichtigen Finanz- und Controllingtools
◾ Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie SAP
◾ Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gehaltsvorstellungab EUR 85.000 Fixum
Verfügbarkeit3 Monate zum Monatsende Kündigungsfrist
Aktuelle PositionTreasury Manager
Gewünschte PositionInvestment Controller
ZielregionBremen
Ausbildung— Für weitere Informationen bitte einloggen —
Berufserfahrung◾ Eigenverantwortliches Projekt-, Kosten- und Beteiligungscontrolling sowie Treasury Management, Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Umsatzsteuerliche Beurteilung, Erstellen von Prognosen und Forecasts, Kalkulation von Business Cases, Liquiditätsplanung, Verantwortung für den Budgetprozess, Analyse und kritische Beurteilung der Finanzergebnisse sowie Jahresplanungen, Erstellen von Entscheidungsgrundlagen, Analyse von Potentialen, Evaluation & Reporting, Zahlungsverkehr, Finanzierung, Anlage- und Schuldenmanagement, Soll-/Ist-Vergleiche, Planung von Kosten & Erlösen, Abweichungsanalysen, Mitarbeit bei Finanzierungsstruktur, Taxation, Profitabilitätsstudien, Durchführung von Market-Research, Verbesserung der M&A-Prozesse
◾ Aufbau und Entwicklung des BI-Reportings, sehr guter Umgang mit wichtigen Finanz- und Controllingtools
◾ Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie SAP
◾ Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gehaltsvorstellung— Für weitere Informationen bitte einloggen —
Verfügbarkeit— Für weitere Informationen bitte einloggen —
Zu den Favoriten hinzufügen
Hinzufügen zum Vergleichen

Hinweis: Die in den Kandidatenprofilen verwendeten Bezeichnungen beziehen sich geschlechtsneutral auf Personen aller Geschlechter.  Zur Wahrung der Anonymität und zur Sicherstellung der Gleichbehandlung aller Geschlechter verwenden wir das generische Maskulinum.

Kandidat anfragen

Name(erforderlich)
Max. Dateigröße: 128 MB.
Suchprofil, Jobbeschreibung, Unternehmensprofil oder sonstige relevante Informationen
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Recruiting Match Real Estate ist die führende Recruiting-Suchmaschine der Bau- und Immobilienwirtschaft. Die Plattform bietet Profile im Vorfeld qualifizierter, wechselmotivierter Kandidaten aus allen Hierarchiestufen mit bau- und immobilienwirtschaftlichem Hintergrund.

Kontakt

Königsallee 90
40212 Düsseldorf

0211 16 35 93 36

kontakt@recruitingmatch.de

Recruiting Match Real Estate ist die führende Recruiting-Suchmaschine der Bau- und Immobilienwirtschaft. Die Plattform bietet Profile im Vorfeld qualifizierter, wechselmotivierter Kandidaten aus allen Hierarchiestufen mit bau- und immobilienwirtschaftlichem Hintergrund.

Kontakt

Königsallee 90
40212 Düsseldorf

0211 16 35 93 36

kontakt@recruitingmatch.de