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Projekt-/ Teamassistenz – ID: 7792

Vollzeit
Senior (>6 Jahren BE)
Gewerbe
Logistik
Wohnen
Ruhrgebiet

Unser Kandidat ist ein Bürokaufmann in der Kreditorenbuchhaltung und Projektassistent.

Aktuelle PositionProjekt-/ Teamassistenz, Assistenz des Geschäftsführers
Gewünschte PositionMitarbeiter Rechnungswesen
AssetklassenGewerbe, Logistik, Wohnen
ZielregionRuhrgebiet
Ausbildung◾ Ausbildung zum Bürokaufmann
Berufserfahrung◾ Vollumfängliches Office-Management inkl. allgemeiner Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben
◾ Kreditorenbuchhaltung, Mahn- und Forderungswesen, Kosten- und Leistungsrechnung, Zahlungsverkehr, Buchung von Rückstellungen, Vorbereitung VST-Vergütungsanträge Ausland, Bearbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen, Erstellung von Anzahlungs- und Zwischenrechnungen
◾ Angebots- und Rechnungsstellung, Beauftragung der Gewerke, Organisation und Durchführung von Abnahmen, Reklamationsbearbeitung, Nachtragserstellung
◾ Stammdatenpflege, Protokollführung, Reisemanagement, Terminkoordination, Ausschreibungsvorbereitung, Mitarbeitereinweisung und -austrittsverwaltung, Zeiterfassung, Bearbeitung von Urlaubsanträgen, Fuhrparkmanagement, Bestellwesen, Postabwicklung
◾ Korrespondenz mit Steuerberatern, Vermieter und Handwerker
◾ Sicherer Umgang mit MS Office, Lexware, Navision sowie ETAX
GehaltsvorstellungEUR 47.500 Fixum
Verfügbarkeit4 Wochen zum Monatsende Kündigungsfrist
Aktuelle PositionProjekt-/ Teamassistenz, Assistenz des Geschäftsführers
Gewünschte PositionMitarbeiter Rechnungswesen
AssetklassenGewerbe, Logistik, Wohnen
ZielregionRuhrgebiet
Ausbildung— Für weitere Informationen bitte einloggen —
Berufserfahrung◾ Vollumfängliches Office-Management inkl. allgemeiner Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben
◾ Kreditorenbuchhaltung, Mahn- und Forderungswesen, Kosten- und Leistungsrechnung, Zahlungsverkehr, Buchung von Rückstellungen, Vorbereitung VST-Vergütungsanträge Ausland, Bearbeitung und Prüfung von Eingangsrechnungen, Erstellung von Anzahlungs- und Zwischenrechnungen
◾ Angebots- und Rechnungsstellung, Beauftragung der Gewerke, Organisation und Durchführung von Abnahmen, Reklamationsbearbeitung, Nachtragserstellung
◾ Stammdatenpflege, Protokollführung, Reisemanagement, Terminkoordination, Ausschreibungsvorbereitung, Mitarbeitereinweisung und -austrittsverwaltung, Zeiterfassung, Bearbeitung von Urlaubsanträgen, Fuhrparkmanagement, Bestellwesen, Postabwicklung
◾ Korrespondenz mit Steuerberatern, Vermieter und Handwerker
◾ Sicherer Umgang mit MS Office, Lexware, Navision sowie ETAX
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Hinweis: Die in den Kandidatenprofilen verwendeten Bezeichnungen beziehen sich geschlechtsneutral auf Personen aller Geschlechter.  Zur Wahrung der Anonymität und zur Sicherstellung der Gleichbehandlung aller Geschlechter verwenden wir das generische Maskulinum.

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40212 Düsseldorf

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kontakt@recruitingmatch.de

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