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Teamassistent – ID: 9448

Teilzeit
Senior (>6 Jahren BE)
Logistik
Hamburg und Umgebung

Unser Kandidat ist eine erfahrene Team- und Führungsassistenz.

Aktuelle Position Teamassistent
Gewünschte Position Office Manager / Teamassistenz / Management Assistant
Assetklassen Logistik
Zielregion Hamburg
Ausbildung ◾ Ausbildung zum Automobilkaufmann
Berufserfahrung ◾ Allumfassende organisatorische sowie administrative Unterstützung der Geschäftsführung und des gesamten Teams inkl. Office Management
◾ Verwaltung und Organisation von Terminen und Meetings, Koordination von Reisen, Planung und Koordination von Messen sowie die Erstellung und Verwaltung von Rechnungen
◾ Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz, Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Buchhaltung, Pflege und Verwaltung des CRM-Systems sowie Erstellung von Finanzunterlagen
◾ Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Kommunikation, einschließlich E-Mails, Post und Telefonanrufe sowie Bestellung von Büromaterial
◾ Erstellung, Verwaltung und Ablage von wichtigen Dokumenten und Berichten sowie Protokollführung
◾ Kommunikation und Koordination mit internen und externen Steakholdern
◾ Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie Koordination und Überwachung von Teilzeitkräften
◾ Fuhrparkverwaltung
Gehaltsvorstellung ab EUR 42.000 Fixum + Bonus (bei 30 Stunden/Woche)
Verfügbarkeit 3 Monate zum Monatsende Kündigungsfrist
Aktuelle Position Teamassistent
Gewünschte Position Office Manager / Teamassistenz / Management Assistant
Assetklassen Logistik
Zielregion Hamburg
Ausbildung — Für weitere Informationen bitte einloggen —
Berufserfahrung ◾ Allumfassende organisatorische sowie administrative Unterstützung der Geschäftsführung und des gesamten Teams inkl. Office Management
◾ Verwaltung und Organisation von Terminen und Meetings, Koordination von Reisen, Planung und Koordination von Messen sowie die Erstellung und Verwaltung von Rechnungen
◾ Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz, Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Buchhaltung, Pflege und Verwaltung des CRM-Systems sowie Erstellung von Finanzunterlagen
◾ Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Kommunikation, einschließlich E-Mails, Post und Telefonanrufe sowie Bestellung von Büromaterial
◾ Erstellung, Verwaltung und Ablage von wichtigen Dokumenten und Berichten sowie Protokollführung
◾ Kommunikation und Koordination mit internen und externen Steakholdern
◾ Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie Koordination und Überwachung von Teilzeitkräften
◾ Fuhrparkverwaltung
Gehaltsvorstellung — Für weitere Informationen bitte einloggen —
Verfügbarkeit — Für weitere Informationen bitte einloggen —
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Hinweis: Die in den Kandidatenprofilen verwendeten Bezeichnungen beziehen sich geschlechtsneutral auf Personen aller Geschlechter.  Zur Wahrung der Anonymität und zur Sicherstellung der Gleichbehandlung aller Geschlechter verwenden wir das generische Maskulinum.

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