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Management Assistent / Officemanager – ID: 9447

Vollzeit
Senior (>6 Jahren BE)
Hamburg und Umgebung

Unser Kandidat ist ein erfahrener Management Assistent/Officemanager.

Aktuelle Position Management Assistent / Officemanager
Gewünschte Position Teamassistenz Finance & Controlling
Zielregion Hamburg
Ausbildung ◾ Ausbildung zum Hotelfachmann
Berufserfahrung ◾ Vollumfängliche Unterstützung der Geschäftsführung und des gesamten Teams in organisatorischen und administrativen Aufgaben inkl. Verwaltung von Terminen und Vorbereitung von Meetings
◾ Koordination von Reisen, Abrechnung von Spesen sowie Verwaltung der Reisekosten
◾ Zentrale Kontaktperson für Besucher, Telefonzentrale, Bearbeitung von Post, Bestellung von Büromaterial und Koordination von Besprechungsräumen
◾ Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz, Erstellung und Auswertung von Statistiken sowie Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Buchhaltung, Abrechnungen von Projekten, Abschluss und Kontrolle von Honorarumsätzen und Fremdleistungen, sowie Erstellung von Statistiken
◾ Planung und Organisation von internen und externen Events, einschließlich der Budgetierung und Eventbegleitung
◾ Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie Verantwortung der Lohnbuchhaltung
Gehaltsvorstellung EUR 36.000 Fixum (bei 24 Stunden/Woche)
Verfügbarkeit 3 Monate zum Monatsende Kündigungsfrist
Aktuelle Position Management Assistent / Officemanager
Gewünschte Position Teamassistenz Finance & Controlling
Zielregion Hamburg
Ausbildung — Für weitere Informationen bitte einloggen —
Berufserfahrung ◾ Vollumfängliche Unterstützung der Geschäftsführung und des gesamten Teams in organisatorischen und administrativen Aufgaben inkl. Verwaltung von Terminen und Vorbereitung von Meetings
◾ Koordination von Reisen, Abrechnung von Spesen sowie Verwaltung der Reisekosten
◾ Zentrale Kontaktperson für Besucher, Telefonzentrale, Bearbeitung von Post, Bestellung von Büromaterial und Koordination von Besprechungsräumen
◾ Bearbeitung der Geschäftskorrespondenz, Erstellung und Auswertung von Statistiken sowie Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Buchhaltung, Abrechnungen von Projekten, Abschluss und Kontrolle von Honorarumsätzen und Fremdleistungen, sowie Erstellung von Statistiken
◾ Planung und Organisation von internen und externen Events, einschließlich der Budgetierung und Eventbegleitung
◾ Einarbeitung neuer Mitarbeiter sowie Verantwortung der Lohnbuchhaltung
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Verfügbarkeit — Für weitere Informationen bitte einloggen —
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Hinweis: Die in den Kandidatenprofilen verwendeten Bezeichnungen beziehen sich geschlechtsneutral auf Personen aller Geschlechter.  Zur Wahrung der Anonymität und zur Sicherstellung der Gleichbehandlung aller Geschlechter verwenden wir das generische Maskulinum.

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