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Kaufmännischer Sachbearbeiter / Assistenz – ID: 8192

Vollzeit
Senior (>6 Jahren BE)
Mannheim und Umgebung

Unser Kandidat ist eine erfahrene Assistenz u.a. in der Immobilienbranche.

Aktuelle PositionKaufmännischer Sachbearbeiter / Assistenz
Gewünschte PositionAssistant Project Management
ZielregionMannheim
Ausbildung◾ Ausbildung zum Bürokaufmann
Berufserfahrung◾ Assistierende Funktion und eigenständige Abwicklung organisatorischer und administrativer Aufgaben
◾ Unterstützung im Tagesgeschäft inkl. enger Zusammenarbeit mit Geschäftsführern, Abteilungsleitern sowie dem Team und externen Geschäftspartnern
◾ Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben, Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Angebotseinholung, Auftragsbestätigungen, Zusammenstellen und Erarbeiten von Dokumenten, Dokumentenverwaltung, Planung von Terminen und Veranstaltungen, Budget- und Kostenkontrolle, Bearbeitung von Reklamationen, Kalenderverwaltung, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Bestellwesen, Reisemanagement, Erstellen von Präsentationen, Pflege von Daten, Reporting, Vorbereitung von Messen
◾ Kommunikation mit Kunden und externen Partnern
◾ Unterstützung in Pressearbeit, Marketing, vor Ort Terminen auf der Baustelle, Immobilienverwaltung
◾ Kenntnisse in der Abwicklung von Personalprozessen
◾ Sehr gute Englischkenntnisse
GehaltsvorstellungEUR 53.000 Fixum (bei 35. Std./Woche)
Verfügbarkeit8 Wochen zum Monatsende Kündigungsfrist
Aktuelle PositionKaufmännischer Sachbearbeiter / Assistenz
Gewünschte PositionAssistant Project Management
ZielregionMannheim
Ausbildung— Für weitere Informationen bitte einloggen —
Berufserfahrung◾ Assistierende Funktion und eigenständige Abwicklung organisatorischer und administrativer Aufgaben
◾ Unterstützung im Tagesgeschäft inkl. enger Zusammenarbeit mit Geschäftsführern, Abteilungsleitern sowie dem Team und externen Geschäftspartnern
◾ Allgemeine Büro- und Sekretariatsaufgaben, Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Angebotseinholung, Auftragsbestätigungen, Zusammenstellen und Erarbeiten von Dokumenten, Dokumentenverwaltung, Planung von Terminen und Veranstaltungen, Budget- und Kostenkontrolle, Bearbeitung von Reklamationen, Kalenderverwaltung, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Bestellwesen, Reisemanagement, Erstellen von Präsentationen, Pflege von Daten, Reporting, Vorbereitung von Messen
◾ Kommunikation mit Kunden und externen Partnern
◾ Unterstützung in Pressearbeit, Marketing, vor Ort Terminen auf der Baustelle, Immobilienverwaltung
◾ Kenntnisse in der Abwicklung von Personalprozessen
◾ Sehr gute Englischkenntnisse
Gehaltsvorstellung— Für weitere Informationen bitte einloggen —
Verfügbarkeit— Für weitere Informationen bitte einloggen —
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Hinweis: Die in den Kandidatenprofilen verwendeten Bezeichnungen beziehen sich geschlechtsneutral auf Personen aller Geschlechter.  Zur Wahrung der Anonymität und zur Sicherstellung der Gleichbehandlung aller Geschlechter verwenden wir das generische Maskulinum.

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