Home Suchergebnisse Digital Content Manager – ID: 8906

Digital Content Manager – ID: 8906

Vollzeit
Senior (>6 Jahren BE)
Rheinland

Unser Kandidat ist ein erfahrener Digital Content Manager.

Aktuelle Position Digital Content Manager
Gewünschte Position Marketing Manager
Zielregion Rheinland
Ausbildung ◾ Master of Arts: Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement
◾ Bachelor of Arts: BWL-Industrie mit Schwerpunkt Marketing und Werbung
Berufserfahrung ◾ Entwicklung der gesamten Content-Strategie für alle europäischen Standorte inkl. zielgruppenorientierter, crossmedialer sowie 360-Grad Kampagnenschaltung (online)
◾ Aufbau und Ausbau der unternehmenseigenen Website sowie aller Kundenportale und des Intranets
◾ Suchmaschinenoptimierung (SEO/SEA)
◾ Steigerung der Markenbekanntheit durch Entwicklung und Optimierung digitaler Inhalte
◾ Erstellung von Content-Seiten und SEO-Texten, Entwicklung des SEO-Dashboards zur KPI-Analyse
◾ Durchführung von Marktanalysen zur Untersuchung aktueller Trends, Zielgruppen usw.
◾ Kenntnisse im Offline-Marketing sowie im Umgang mit relevanten Social-Media Kanälen
◾ Interne und externe Unternehmenskommunikation durch gezielte Marketingmaßnahmen
◾ Sehr gute Kenntnisse in u.a.: MS-Office, Google Gsuite, CMS, SEA, SEO
Gehaltsvorstellung EUR 70.000 Fixum
Verfügbarkeit 3 Monate zum Monatsende Kündigungsfrist
Aktuelle Position Digital Content Manager
Gewünschte Position Marketing Manager
Zielregion Rheinland
Ausbildung — Für weitere Informationen bitte einloggen —
Berufserfahrung ◾ Entwicklung der gesamten Content-Strategie für alle europäischen Standorte inkl. zielgruppenorientierter, crossmedialer sowie 360-Grad Kampagnenschaltung (online)
◾ Aufbau und Ausbau der unternehmenseigenen Website sowie aller Kundenportale und des Intranets
◾ Suchmaschinenoptimierung (SEO/SEA)
◾ Steigerung der Markenbekanntheit durch Entwicklung und Optimierung digitaler Inhalte
◾ Erstellung von Content-Seiten und SEO-Texten, Entwicklung des SEO-Dashboards zur KPI-Analyse
◾ Durchführung von Marktanalysen zur Untersuchung aktueller Trends, Zielgruppen usw.
◾ Kenntnisse im Offline-Marketing sowie im Umgang mit relevanten Social-Media Kanälen
◾ Interne und externe Unternehmenskommunikation durch gezielte Marketingmaßnahmen
◾ Sehr gute Kenntnisse in u.a.: MS-Office, Google Gsuite, CMS, SEA, SEO
Gehaltsvorstellung — Für weitere Informationen bitte einloggen —
Verfügbarkeit — Für weitere Informationen bitte einloggen —
Zu den Favoriten hinzufügen

Hinweis: Die in den Kandidatenprofilen verwendeten Bezeichnungen beziehen sich geschlechtsneutral auf Personen aller Geschlechter.  Zur Wahrung der Anonymität und zur Sicherstellung der Gleichbehandlung aller Geschlechter verwenden wir das generische Maskulinum.

Kandidat anfragen

keine Registrierung erforderlich
Name(erforderlich)
Max. Dateigröße: 128 MB.
Suchprofil, Jobbeschreibung, Unternehmensprofil oder sonstige relevante Informationen
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Recruiting Match Real Estate ist die führende Recruiting-Suchmaschine der Bau- und Immobilienwirtschaft. Die Plattform bietet Profile im Vorfeld qualifizierter, wechselmotivierter Kandidaten aus allen Hierarchiestufen mit bau- und immobilienwirtschaftlichem Hintergrund.

Kontakt

Königsallee 90
40212 Düsseldorf

0211 16 35 93 36

kontakt@recruitingmatch.de

Recruiting Match Real Estate ist die führende Recruiting-Suchmaschine der Bau- und Immobilienwirtschaft. Die Plattform bietet Profile im Vorfeld qualifizierter, wechselmotivierter Kandidaten aus allen Hierarchiestufen mit bau- und immobilienwirtschaftlichem Hintergrund.

Kontakt

Königsallee 90
40212 Düsseldorf

0211 16 35 93 36

kontakt@recruitingmatch.de