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Technischer Property Manager – ID: 7989

Vollzeit
Senior (>6 Jahren BE)
Gewerbe
München und Umgebung

Unser Kandidat ist ein erfahrener technischer Property Manager im Gewerbesegment.

Aktuelle PositionTechnischer Property Manager
Gewünschte PositionTechnischer Property Manager
AssetklassenGewerbe, Büro, Hotel
ZielregionMünchen
Ausbildung◾ Meister Elektrotechnik
◾ Ausbildung zum Elektroinstallateur
Berufserfahrung◾ Langjährige Erfahrungen in dem technischen Management gewerblicher Immobilien (Schwerpunkt Büro)
◾ Technisches Gebäudemanagement, Planung und Umsetzung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen, Gewährleistungsmanagement, Überprüfung und Bewertung des Objektzustandes, Steuerung externer Dienstleister, Technische Optimierung der Gebäude, Budgetverantwortung, Kostencontrolling, Beratung von Investoren und Nutzern, Durchführung von regelmäßigen Objektbesichtigungen inkl. Dokumentation, Wartungen inkl. Mängelbeseitigung, Inbetriebnahme der Anlagen, Planung, Steuerung und Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten, Einhaltung von Qualität, Terminen, Kosten, Begleitung von Ausschreibungen, Durchführung der Vergabe, Planung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen, TGA
◾ Fachliche und Disziplinarische Führungserfahrung
◾ Technische Verantwortung von derzeit 5 hochwertigen Büroobjekten
Gehaltsvorstellungab EUR 80.000 im Paket
Verfügbarkeit3 Monate zum Monatsende Kündigungsfrist
Aktuelle PositionTechnischer Property Manager
Gewünschte PositionTechnischer Property Manager
AssetklassenGewerbe, Büro, Hotel
ZielregionMünchen
Ausbildung— Für weitere Informationen bitte einloggen —
Berufserfahrung◾ Langjährige Erfahrungen in dem technischen Management gewerblicher Immobilien (Schwerpunkt Büro)
◾ Technisches Gebäudemanagement, Planung und Umsetzung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen, Gewährleistungsmanagement, Überprüfung und Bewertung des Objektzustandes, Steuerung externer Dienstleister, Technische Optimierung der Gebäude, Budgetverantwortung, Kostencontrolling, Beratung von Investoren und Nutzern, Durchführung von regelmäßigen Objektbesichtigungen inkl. Dokumentation, Wartungen inkl. Mängelbeseitigung, Inbetriebnahme der Anlagen, Planung, Steuerung und Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten, Einhaltung von Qualität, Terminen, Kosten, Begleitung von Ausschreibungen, Durchführung der Vergabe, Planung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen, TGA
◾ Fachliche und Disziplinarische Führungserfahrung
◾ Technische Verantwortung von derzeit 5 hochwertigen Büroobjekten
Gehaltsvorstellung— Für weitere Informationen bitte einloggen —
Verfügbarkeit— Für weitere Informationen bitte einloggen —
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Hinweis: Die in den Kandidatenprofilen verwendeten Bezeichnungen beziehen sich geschlechtsneutral auf Personen aller Geschlechter.  Zur Wahrung der Anonymität und zur Sicherstellung der Gleichbehandlung aller Geschlechter verwenden wir das generische Maskulinum.

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Königsallee 90
40212 Düsseldorf

0211 16 35 93 36

kontakt@recruitingmatch.de

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