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Property Manager – ID: 8219

Vollzeit
Berufserfahren (>3 Jahren BE)
Gewerbe
Wohnen
Mannheim und Umgebung

Unser Kandidat ist ein kaufmännischer Property Manager von Gewerbe- und Wohnimmobilien.

Aktuelle PositionProperty Manager
Gewünschte PositionProperty Manager
AssetklassenWohnen, Gewerbe
ZielregionMannheim
Ausbildung◾ Qualifikation zum Immobilienfachwirt
◾ Qualifikation zum Immobilienverwalter
◾ Qualifikation zur geprüften Immobilienassistenz
◾ Ausbildung zur Industriekauffrau
Berufserfahrung◾ Vollumfängliche kaufmännische Verwaltung und Betreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilien (Fokus Gewerbe)
◾ Kenntnisse in dem technischen Objektmanagement
◾ Flächenmanagement, Übergabe und Abnahme der Flächen, regelmäßige Objektbegehungen, Betreuung von Mietern, Ansprechpartner von Mietern, Dienstleistern, Eigentümern, Mietvertragsmanagement, Unterstützung in der Vermietung, Steuerung der Dienstleister, Erstellung fristgerechter Reports, Unterstützung bei der Erstellung und Prüfung von Nebenkostenabrechnungen, Budgetplanung und -verfolgung sowie Optimierung der wirtschaftlichen Ergebnisse
◾ Kommunikation mit Mietern, Eigentümern und externen Dienstleistern
◾ Kaufmännische und technische Verantwortung von Objekten der Nutzungen: Handel, Klinik, Büro, Praxen, Wohnen/WEG, Lagerhallen
Gehaltsvorstellungab EUR 60.000 Fixum
Verfügbarkeit3 Monate zum Monatsende Kündigungsfrist
Aktuelle PositionProperty Manager
Gewünschte PositionProperty Manager
AssetklassenWohnen, Gewerbe
ZielregionMannheim
Ausbildung— Für weitere Informationen bitte einloggen —
Berufserfahrung◾ Vollumfängliche kaufmännische Verwaltung und Betreuung von Gewerbe- und Wohnimmobilien (Fokus Gewerbe)
◾ Kenntnisse in dem technischen Objektmanagement
◾ Flächenmanagement, Übergabe und Abnahme der Flächen, regelmäßige Objektbegehungen, Betreuung von Mietern, Ansprechpartner von Mietern, Dienstleistern, Eigentümern, Mietvertragsmanagement, Unterstützung in der Vermietung, Steuerung der Dienstleister, Erstellung fristgerechter Reports, Unterstützung bei der Erstellung und Prüfung von Nebenkostenabrechnungen, Budgetplanung und -verfolgung sowie Optimierung der wirtschaftlichen Ergebnisse
◾ Kommunikation mit Mietern, Eigentümern und externen Dienstleistern
◾ Kaufmännische und technische Verantwortung von Objekten der Nutzungen: Handel, Klinik, Büro, Praxen, Wohnen/WEG, Lagerhallen
Gehaltsvorstellung— Für weitere Informationen bitte einloggen —
Verfügbarkeit— Für weitere Informationen bitte einloggen —
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Königsallee 90
40212 Düsseldorf

0211 16 35 93 36

kontakt@recruitingmatch.de

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