Home Suchergebnisse Objektleiter im Technischen Facility Management – ID: 8897

Objektleiter im Technischen Facility Management – ID: 8897

Vollzeit
Berufserfahren (>3 Jahren BE)
Gewerbe
Wohnen
Berlin und Umgebung

Unser Kandidat ist ein Objektleiter im Technischen Facility/Property Management.

Aktuelle PositionObjektleiter im Technischen Facility Management
Gewünschte PositionTechnischer Property Manager
AssetklassenBüro, Wohnen, Mischimmobilien
ZielregionBerlin
Ausbildung◾ Bachelor of Science: Wirtschaftsingenieurswesen
Berufserfahrung◾ Vollumfängliche technische Betreuung von 24 Wohn- und Gewerbeobjekten
◾ Technisches Objektmanagement, Planung, Umsetzung und Überwachung von gebäude- und anlagenbezogenen Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie Ausführung von Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen an technischen Anlagen inkl. Ausschreibung
◾ Budgetverantwortung, Rechnungsprüfung, Angebotseinholung und -erstellung, Berichtswesen intern und extern, Mängelmanagement
◾ Verantwortung für Qualität, Kosten und Termine
◾ Intensive Kenntnisse in der Kalkulation im technischen Facility Management inkl. Erstellen von Ausschreibungsunterlagen
◾ Durchführung von Potenzialanalysen
◾ Kommunikation mit allen Projektbeteiligten (u.a. Kunden und NU)
◾ Eigenständige Entwicklung eines Kalkulationstools inkl. standortübergreifender Implementierung
◾ Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Gehaltsvorstellungab EUR 70.000 Fixum + Bonus + PKW
Verfügbarkeit3 Monate zum Monatsende Kündigungsfrist
Aktuelle PositionObjektleiter im Technischen Facility Management
Gewünschte PositionTechnischer Property Manager
AssetklassenBüro, Wohnen, Mischimmobilien
ZielregionBerlin
Ausbildung— Für weitere Informationen bitte einloggen —
Berufserfahrung◾ Vollumfängliche technische Betreuung von 24 Wohn- und Gewerbeobjekten
◾ Technisches Objektmanagement, Planung, Umsetzung und Überwachung von gebäude- und anlagenbezogenen Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie Ausführung von Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen an technischen Anlagen inkl. Ausschreibung
◾ Budgetverantwortung, Rechnungsprüfung, Angebotseinholung und -erstellung, Berichtswesen intern und extern, Mängelmanagement
◾ Verantwortung für Qualität, Kosten und Termine
◾ Intensive Kenntnisse in der Kalkulation im technischen Facility Management inkl. Erstellen von Ausschreibungsunterlagen
◾ Durchführung von Potenzialanalysen
◾ Kommunikation mit allen Projektbeteiligten (u.a. Kunden und NU)
◾ Eigenständige Entwicklung eines Kalkulationstools inkl. standortübergreifender Implementierung
◾ Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Gehaltsvorstellung— Für weitere Informationen bitte einloggen —
Verfügbarkeit— Für weitere Informationen bitte einloggen —
Zu den Favoriten hinzufügen

Hinweis: Die in den Kandidatenprofilen verwendeten Bezeichnungen beziehen sich geschlechtsneutral auf Personen aller Geschlechter.  Zur Wahrung der Anonymität und zur Sicherstellung der Gleichbehandlung aller Geschlechter verwenden wir das generische Maskulinum.

Kandidat anfragen

Name(erforderlich)
Max. Dateigröße: 128 MB.
Suchprofil, Jobbeschreibung, Unternehmensprofil oder sonstige relevante Informationen
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Recruiting Match Real Estate ist die führende Recruiting-Suchmaschine der Bau- und Immobilienwirtschaft. Die Plattform bietet Profile im Vorfeld qualifizierter, wechselmotivierter Kandidaten aus allen Hierarchiestufen mit bau- und immobilienwirtschaftlichem Hintergrund.

Kontakt

Königsallee 90
40212 Düsseldorf

0211 16 35 93 36

kontakt@recruitingmatch.de

Recruiting Match Real Estate ist die führende Recruiting-Suchmaschine der Bau- und Immobilienwirtschaft. Die Plattform bietet Profile im Vorfeld qualifizierter, wechselmotivierter Kandidaten aus allen Hierarchiestufen mit bau- und immobilienwirtschaftlichem Hintergrund.

Kontakt

Königsallee 90
40212 Düsseldorf

0211 16 35 93 36

kontakt@recruitingmatch.de